Vor drei Tagen wurden Kopfbilder von uns gemacht, dass bin ich:
Dienstag, 29. Juli 2014
vier Wochen alt
Inzwischen sind wir sieben schon vier Wochen alt. Wir bekommen nun regelmässig bereits 2 Fleisch-Mahlzeiten pro Tag. Ich wiege heute schon 3230 g und sehe heute so aus:
Dienstag, 22. Juli 2014
drei Wochen alt
Schon ist wieder eine Woche herum und meine Geschwister und ich werden heute schon 3 Wochen alt. Heute Abend gab es zum ersten Mal für jeden von uns einen Klecks Tatar. Das war vielleicht lecker!!
Ich habe schon wieder sehr gut zugenommen und wiege heute schon 2380 g.
Ich habe schon wieder sehr gut zugenommen und wiege heute schon 2380 g.
Dienstag, 15. Juli 2014
zwei Wochen alt
Heute sind wir schon 2 Wochen alt geworden. Ich beginne meine Augen zu öffnen und schon bald kann ich die Welt sehen. Mein Geburtsgewicht habe ich bereits mehr als verdreifacht und wiege heute schon 1550 g.
Das bin ich heute:
Das bin ich heute:
Dienstag, 8. Juli 2014
eine Woche alt
Nun sind wir sieben schon eine Woche auf der Welt. Ich habe mein Geburtsgewicht mehr als verdoppelt und wiege heute schon 1015 g.
Und so sehe ich heute aus:
Und so sehe ich heute aus:
Mittwoch, 2. Juli 2014
Vorstellung
Ich wurde gestern, am 01. Juli 2014 um 19.50 Uhr als letzte von meinen Geschwistern geboren. Meine Fruchthülle hatte ich schon auf dem Weg nach draußen abgestreift und kam nun so auf die Welt.
Mit meinen 485 g war ich zwar die leichteste unter meinen Geschwistern, aber auch ich habe damit ein stattliches Labrador-Start-Gewicht!
Ich habe einen hellen roten Punkt auf dem Rücken bekommen. Da ich aber nun ganz bald ein rosanes Halsbändchen bekommen soll, werden mich hier nun alle für die nächsten 8 Wochen ganz liebevoll "Rosabändchen" nennen.
Heute sehe ich so aus:
Mit meinen 485 g war ich zwar die leichteste unter meinen Geschwistern, aber auch ich habe damit ein stattliches Labrador-Start-Gewicht!
Ich habe einen hellen roten Punkt auf dem Rücken bekommen. Da ich aber nun ganz bald ein rosanes Halsbändchen bekommen soll, werden mich hier nun alle für die nächsten 8 Wochen ganz liebevoll "Rosabändchen" nennen.
Heute sehe ich so aus:
Abonnieren
Posts (Atom)