Donnerstag, 2. Oktober 2014

Samstag war die erste Welpenstunde ! Puh !! War schon sehr aufregend und lustig !
"2 Bilder "  vor und nach der Welpenstunde !


Mittwoch, 24. September 2014

Die erste Woche ist fast "überstanden" !!

Hallo liebe Himbeerfreunde !
Smilla hat sich sehr gut bei den "Heidelämmchen" eingelebt!
Essen schmeckt ausgezeichnet, alles andere funktioniert auch sehr gut !!
Erste Ausflüge in die Stadt und auf den Bahnhof waren sehr aufregend !
Samstag geht es zur ersten Welpenspielstunde !
Herzliche Grüße aus Soltau von
Smilla Anja und Jörg

Mittwoch, 17. September 2014

angekommen !!

Hallo liebe Himbeerblüter, wir sind endlich angekommen ! Smilla hat alles sehr gut überstanden und ist im dunkeln erst einmal den Garten rauf und runter gerannt ! Jetzt schläft sie sehr entspannt im Wohnzimmer bei uns !

jetzt geht´s los ....

Heute war mein großer Tag!! Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich heute von meiner Mama und meiner Menschen-Mama abgeholt.

Ich bin ja schon soooo gespannt, was das Leben mir noch zu bieten hat!


Dienstag, 9. September 2014

10 Wochen alt

Heute bin ich schon 10 Wochen alt.

Gestern Abend wurde ich gewogen, da brachte ich 10,1 kg auf die Waage.


Die Menschen meiner Mama sagen, dass ich eine sehr hübsche kleine Maus bin und das ich sehr intelligent bin. Ich habe das "Showgen" von meinen Eltern "geerbt" und bin später bestimmt sehr gut für Ausstellungen geeignet. Aber auch Dummysport oder ähnliches würde mir bestimmt ganz viel Freude machen.

Autofahren macht unheimlich viel Spaß, denn dann fahren wir immer zu besonderen Plätzen und wir können etwas erleben. Das ist aufregend!

Das "sitz" lerne ich im Moment auch und es wird auch immer besser. Naja und auf den Doppelpfiff höre ich, genau wie meine Geschwister schon sehr, sehr gut.

Dienstag, 2. September 2014

9 Wochen alt

Heute bin ich schon 9 Wochen alt.

Vorgestern sind unsere Zieheltern, mit uns und unserer Mama zu unserem Papa nach Herne gefahren. Dort haben wir den Garten erkunden können. 



Anschließend wurden auch schöne Stehbilder von uns gemacht, dass bin ich: