Mittwoch, 17. September 2014
angekommen !!
Hallo liebe Himbeerblüter, wir sind endlich angekommen ! Smilla hat alles sehr gut überstanden und ist im dunkeln erst einmal den Garten rauf und runter gerannt ! Jetzt schläft sie sehr entspannt im Wohnzimmer bei uns !
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen