Mittwoch, 17. September 2014

angekommen !!

Hallo liebe Himbeerblüter, wir sind endlich angekommen ! Smilla hat alles sehr gut überstanden und ist im dunkeln erst einmal den Garten rauf und runter gerannt ! Jetzt schläft sie sehr entspannt im Wohnzimmer bei uns !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen