Mittwoch, 17. September 2014

jetzt geht´s los ....

Heute war mein großer Tag!! Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich heute von meiner Mama und meiner Menschen-Mama abgeholt.

Ich bin ja schon soooo gespannt, was das Leben mir noch zu bieten hat!


1 Kommentar:

  1. den Herren rechts bitte etwas kleiner machen mit fotoshop bitte !
    LG die Heidelämmchen

    AntwortenLöschen