Mittwoch, 17. September 2014
jetzt geht´s los ....
Heute war mein großer Tag!! Mein Frauchen und mein Herrchen haben mich heute von meiner Mama und meiner Menschen-Mama abgeholt.
Ich bin ja schon soooo gespannt, was das Leben mir noch zu bieten hat!
1 Kommentar:
Heidelämmchen
17. September 2014 um 22:38
den Herren rechts bitte etwas kleiner machen mit fotoshop bitte !
LG die Heidelämmchen
Antworten
Löschen
Antworten
Antworten
Kommentar hinzufügen
Weitere laden...
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
den Herren rechts bitte etwas kleiner machen mit fotoshop bitte !
AntwortenLöschenLG die Heidelämmchen