Heute bin ich schon 10 Wochen alt.
Gestern Abend wurde ich gewogen, da brachte ich 10,1 kg auf die Waage.
Die Menschen meiner Mama sagen, dass ich eine sehr hübsche kleine Maus bin und das ich sehr intelligent bin. Ich habe das "Showgen" von meinen Eltern "geerbt" und bin später bestimmt sehr gut für Ausstellungen geeignet. Aber auch Dummysport oder ähnliches würde mir bestimmt ganz viel Freude machen.
Autofahren macht unheimlich viel Spaß, denn dann fahren wir immer zu besonderen Plätzen und wir können etwas erleben. Das ist aufregend!
Das "sitz" lerne ich im Moment auch und es wird auch immer besser. Naja und auf den Doppelpfiff höre ich, genau wie meine Geschwister schon sehr, sehr gut.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen