Ich wurde gestern, am 01. Juli 2014 um 19.50 Uhr als letzte von meinen Geschwistern geboren. Meine Fruchthülle hatte ich schon auf dem Weg nach draußen abgestreift und kam nun so auf die Welt.
Mit meinen 485 g war ich zwar die leichteste unter meinen Geschwistern, aber auch ich habe damit ein stattliches Labrador-Start-Gewicht!
Ich habe einen hellen roten Punkt auf dem Rücken bekommen. Da ich aber nun ganz bald ein rosanes Halsbändchen bekommen soll, werden mich hier nun alle für die nächsten 8 Wochen ganz liebevoll "Rosabändchen" nennen.
Heute sehe ich so aus:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen