Mittwoch, 24. September 2014

Die erste Woche ist fast "überstanden" !!

Hallo liebe Himbeerfreunde !
Smilla hat sich sehr gut bei den "Heidelämmchen" eingelebt!
Essen schmeckt ausgezeichnet, alles andere funktioniert auch sehr gut !!
Erste Ausflüge in die Stadt und auf den Bahnhof waren sehr aufregend !
Samstag geht es zur ersten Welpenspielstunde !
Herzliche Grüße aus Soltau von
Smilla Anja und Jörg

1 Kommentar: